Courrier des lecteurs

Kurz und bündig

DOI: https://doi.org/10.4414/fms.2019.08336
Date de publication: 31.07.2019
Forum Med Suisse. 2019;19(3132):524

Dr. med. Thomas Clerc,

Hausarzt in Aadorf TG

Kurz und bündig

Ich freue mich jedes Mal, das «Kurz und ­bündig» zu lesen. Diese Rubrik ist didaktisch hervorragend gestaltet. Speziell das «Fokus auf …» finde ich eine sehr gelungene und übersichtliche Kurzzusammenfassung von ­einem komplexeren Fachartikel. Die Unter­rubriken «Praxisrelevant», «Kontroverse», «Neues aus der Biologie», «Immer noch lesenswert», «Auch noch aufgefallen» sind sehr witzig und es sind dort immer praxisrelevante Artikel ­zitiert. Die Spitalinternisten werden auch berücksichtigt mit für sie relevanten Beiträgen. Ich freue mich auf viele weitere «Kurz und bündig».

Crédits

Image d'en-tête: © Thomas Gowanlock | Dreamstime.com

Verpassen Sie keinen Artikel!

close